Louise Gebele

Yoga für Dich​

Glücks­gefühle spürbar machen​

Bewegen – erleben – wohlfühlen! 

Yoga hilft Dir, innerlich ruhig zu werden, indem wir uns im Außen bewegen und spüren.

Körperliches Wohlbefinden

Dynamik & entspannung

Balance &
loslassen

DSC02481

MindfulYoga ist dein Geschenk an dich​

Eine wohltuende Einheit von Mindfulness und Yoga​

MindfulYoga bietet Dir einen achtsamen Yogaflow, der Deinen Körper aktiviert und stärkt und Deinem Geist Wohlbefinden und Ausgeglichenheit schenken wird.

Alle Stunden bieten einen effektiven und wohltuenden Flow für Deinen Körper, Dein Nervensystem und Deinen Geist. Die Verbindung von Bewegung, Entspannungs- und Atemübungen fördern Gelassenheit und Resilienz. Mit fließenden Übungen begegnen wir gezielt stressbedingten Beschwerden z.B. Verspannungen in Rücken, Schultern und Nacken. Eine kurze Meditation oder eine wohltuende Tiefenentspannung gehören zu jeder Sequenz. Alle Teilnehmerlevel werden berücksichtigt und einbezogen.

Kundenstimmen

"Mein Beweggrund an der Yogastunde teilzunehmen: eine Stunde Zeit für mich raus aus dem Mommy Alltag - mich bewegen, sportlich betätigen und danach ein gutes Gefühl haben. Nach der Stunde fühle ich mich sehr gut - körperlich und geistig. Die Einführung und Entspannung ist super toll und Deine Stimme und wie Du durch die Praxis führst sehr angenehm.
Ich freue mich jede Woche auf Deine Stunde und hoffe, dass die Kleine rechtzeitig schläft!"
Caroline W.
Medizintechnik- Ingenieurin
"Deine Yogastunden sind ganz sanft, herzlich und ausgeglichen. Man lernt sich selbst wieder zu lieben und seinen Körper wert zu schätzen.
Nach der Stunde fühle ich mich mit innerem Frieden und Liebe vollgefüllt.
Der Vorteil von Yoga und Mindfulness ist der liebevolle Umgang mit dem Körper und mit einem Selbst. Die Kombination von Intension und respektvollem Umgang mit den Asanas ist super schön und angenehm.“
Sandra V.
Innenarchitektin

Preise & Termine

12€ / Stunde
50€ / 5 Stunden

Mittagspausen-Yoga
Montags 12:00-12:30 Uhr

Schnupperstunde
buchen

MindfulYoga
Dienstags 20:00-21:00 Uhr

GLÜCK IST KEINE IDEE IM KOPF,
SONDERN EINE ERFAHRUNG IM KÖRPER.

Corporate Yoga

Eure Investition in ausgeglichene Mitarbeiter

Individuell zugeschnittene Yogasessions

z.B. Morgen-Sessions, MittagspausenYoga, AbendYoga.

Diese kleinen Auszeiten sind unglaublich wertvoll. Sie wirken sich positiv auf Körper und Geist aus, fördern das individuelle Wohlbefinden und stärken den Teamgeist.

Erfrischt, belebt und entspannt: So lässt es sich gut weiterarbeiten.

Verschiedene Branchen erfordern unterschiedliche Settings, die ich gerne einplane und entsprechend umsetze.

Workshop- /Trainings- Begleitung:

Bewegungseinheiten für Workshops- und Trainings, z.B. zum Start oder in der Mittagspause. Energetisierende Bewegungseinheiten steigern die Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer und die Aufnahme und Verarbeitung von Wissen wird nachhaltig positiv beeinflusst.

Als zertifizierte Trainerin baue ich selbst in alle meine Trainings Bewegungseinheiten themenspezifisch mit ein, kenne die besonderen Herausforderungen in diesen Settings und weiß um die positive Resonanz bei den Teilnehmern. Für Kunden und Mitarbeiter sind die bewegten Einheiten die Möglichkeit wieder voll aus ihren Ressourcen zu schöpfen, sie erlangen ein positives Körpergefühl und behalten so die Workshops und Trainings in bester Erinnerung.

Nach oben scrollen